Tagung / GV

Tagung vom 18.November 2017

Tagung1   Tagung3 Tagung4

Zu allererst möchten wir Dir, liebe Claudia, ganz herzlich danken für dein grosszügiges Engagement für unsere Tagung am 18. November. Wir alle haben uns sehr wohl gefühlt, es ist genau der richtiger Ort für so etwas! Auch die Ausstellungsbilder haben einen richtigen Platz gefunden.

Auch allen Anwesenden möchten wir herzlich danken für das Mitmachen. Vor allem sind wir euch sehr dankbar, dass ihr so viele kreative Gedanken zur Übernahme der Weiterbildungskurse beigetragen habt. Wir sind  überzeugt, dass Ihr dies gut machen werdet.
Wie ich, Nasma, schon mehrmals erwähnt habe, werde ich selbstverständlich euch zur Seite stehen und bin auch jederzeit bereit, euch weiter zu unterstützen. Es wird bestimmt eine gute Zusammenarbeit geben. Wir alle sind der Meinung, dass wir die Qualität der BMN aufrecht halten wollen.