Lilian Käser
Mellingerstrasse 51
5400 Baden

Tel: 079 646 80 69
Mail: aranha_lee@hotmail.com

 

Ich bin….:
med. Masseurin (Kl. Massagen,Wochenbettmassagen, Manuelle Lymphdrainage, Fussreflexzonenmassage, Narbenentstörungen) Kursleiterin Babymassage nach Newar-Tradition und wohne mit Mann und Tochter in Nussbaumen bei Baden

Bevor die Klinik Sonnenblick in Wettingen ihre Tore schloss, hab ich meine Kurse dort angeboten, sowie ‚MamiMassagen im Wochenbett‘.
Nun hab ich seit einem halben Jahr im Zentrum von Baden meine eigenen Räumlichkeiten.

Ich biete meine „BabymassageKurse nach NewarTradition“ für 1-2 Babys, mit Mamis und/oder Papis an.

Die Kurse können nach Vereinbarung an den Wochenenden oder abends stattfinden, Einzelkurse sind auch bei Ihnen zu Hause möglich (nur Region Baden).

Für Infos oder Anmeldung bitte Mail / Phone: aranha_lee@hotmail.com  / 079 646 80 69

herzlichst, Lilian Käser

 

lilian_kaeser